Unsere Sprechzeiten:
Montag 08:00 - 13:00 und 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
02461-51199
Öffnungszeiten
Unsere Sprechzeiten:
Montag 08:00 - 13:00 und 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
logo
Praxis
Kontakt

Dr. med. Susanne Zimmermann-Picht
Frauenärztin

Große Rurstraße 38
52428 Jülich

Fragen? Wir sind gerne für Sie da:
02461-51199

Beste Frauenarztpraxis die ich nur...
Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bzw. … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,0
Von Patienten bewertet mit
Note
1,0

Patientenstorys – was Patienten über uns sagen.

 

Beste Frauenarztpraxis die ich nur bestens empfehlen kann

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bzw. Frauenarzt, weil sich mein Frauenarzt zur Ruhe gesetzt hat. Frau Dr. Zimmerman-Picht ist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin nach den Bewertungen im Internet auf Frau Zimmermann-Picht gestoßen. Alle Bewertungen trafen vollsten zu. Ich hatte sofort Vertrauen zu Frau Dr. Sie ist sehr sympathisch, einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und ist fachlich und medizinisch für mich die Beste. Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie meinen Brustkrebs erkannt und mich sofort in eine Fachklinik übewiesen. Ich kann sagen, dass sie durch ihr sofortiges Handeln das Schlimmste von mir abgewandt hat. Nach meiner Therapie bin ich jetzt wieder zur Vor- und Nachsorge bei Frau Dr. Zimmermann-Picht, wo ich mich, wie immer, bestens betreut und begleitet fühle. Nicht zu vergessen das nette und freundliche Praxisteam. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und fühle mich dort sehr wohl. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

 

Rundum zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und sehr zufrieden. Durch die geschmackvolle Einrichtung fühlt man sich gar nicht wie in einer Arztpraxis. Frau Dr. Zimmermann-Picht ist eine sehr kompetente Ärztin und eine gute Zuhörerin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patientinnen und ihre Sorgen, denn oftmals lösen ja auch private Probleme Krankheitssymptome aus. Die Untersuchung ist sehr diskret und gewissenhaft. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Der angenehme Umgangston erfreut.

Hervorragende Betreuung

Ich habe als Patientin zur Frau Dr. Zimmermann-Picht vollstes Vertrauen. Ich fühle mich medizinisch und auch psychosozial seit 20 Jahren von ihr bestens betreut und begleitet. Ich war bereits bei ihrem Praxisvorgänger viele Jahre in Behandlung. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ein Ort, an dem ich mich immer wohlfühle. Dr. Picht ist einfühlsam, gewissenhaft, respektvoll und überaus sympathisch. Und sie überweist an Kollegen anderer Fachgebiete, wenn ihr etwas auffällt.

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Das gesamte Team ist so engagiert, dass ich mich als Patientin dort sehr wohl fühle. Freundlichkeit steht hier an oberster Stelle, von der Terminvergabe bis zur Untersuchungs-/ Behandlungszeit. Frau Dr. Zimmermann – Picht nimmt sich viel Zeit und zeigt immer besonderes Interesse und Verständnis für alle meine Anliegen. Sowohl bei der Krebsvorsorge als auch in der Schwangerschaftsbetreuung fühle ich mich bestens aufgehoben in dieser Praxis.

Ein freundliches Team und eine Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und vor allem harmonisch eingerichtet. Das Praxisteam ist meistens sehr freundlich und sympathisch. Frau Dr. Zimmermann-Picht ist für mich die beste Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und man fühlt sich einfach ernst genommen. Bei akuten Beschwerden kriegt man ziemlich schnell einen Termin, der einzige kleine Makel jedoch ist die manchmal lange Wartezeit. Ansonsten eine sehr zu empfehlenswerte Praxis!

Sehr gute Betreuung

Frau Dr. Zimmermann-Picht ist wirklich eine tolle und gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt jedes Anliegen und jedes Problem ernst. Von ihr hört man niemals Sachen wie: „da müssen Sie durch“ oder: „das ist eben so“. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem hat sie eine sehr schöne Praxis und ein super freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetente, sympathische Ärztin

Die Praxis ist sehr schön & mit warmen Farben zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich den Patientinnen gegenüber, aber auch der vertraute & nette Umgang untereinander ist spürbar. Die Wartezeit ist wie in jeder gynäkologischen Praxis normal, das kennt man als Frau. Frau Dr. Zimmermann-Picht übertrifft dann den ersten Eindruck nochmal. Durchweg herzlich & eine tiefsinnige Ratgeberin von der menschlichen Seite und fachlich absolut kompetent. Sie nimmt sich Zeit, was will man mehr

Gute Beratung und schnelle Hilfe

Habe mich von der ersten Minute in der Praxis sehr wohl gefühlt. Tolles Team, sehr schöne Praxis: Wer geht schon gern zum Frauenarzt? Wurde hier aber eines besseren belehrt! Man fühlt sich als Frau und Mensch sehr gut aufgehoben und ist keine Nummer! Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen und mir zugehört. Frau Dr. Zimmermann-Picht hat mir nicht nur bei meinem medizinischen Problem geholfen, sondern auch ein offenes Ohr für meine seelische Verfassung. Toll! Wenn alle Ärzte so einfühlsam wären… Das ganze Team ist eine Einheit, und das spürt man!

Für mich die beste Ärztin

Tolles Team und Frau Dr. Zimmermann-Picht ist eine unglaublich tolle und empathische Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich hatte lange mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu tun und Frau Dr. Zimmermann-Picht war die erste Ärztin, die mir dabei half und mir Mut gemacht hat. Es müsste mehr Ärzte, wie Frau Dr. Zimmermann-Picht, geben
 

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Der Besuch bei einer Frauenärztin ist für viele mit etwas Unbehagen verbunden. Bei Frau Dr. Zimmermann-Picht ist diese Sorge unbegründet. In einer Atmosphäre, die nicht an eine Arztpraxis erinnert,

erwartet die Patientin ein freundliches Mitarbeiterteam und eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, der Patientin alle Fragen zu beantworten. Auch für alltägliche Sorgen hat Frau Dr. Zimmermann-Picht stets ein offenes Ohr. Sie informiert kompetent und verständlich. Man fühlt sich “gut aufgehoben”.

Kompetente, Vertrauensvolle Ärztin.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die vorhat ihre Gynäkologin zu wechseln. Sich einen Termin zu machen und sich selbst eine Eindruck zu verschaffen. Ich habe mich selbst, während der Schwangerschaft, gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hatte mehrere Wechsel von Gynäkologen gehabt und bin bisher mit der Ärztin, Frau Zimmermann-Picht sehr zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, nochmal wechseln zu müssen, da ich mich gut aufgehoben fühle.”

 

Sehr kompetente Ärztin – nettes Team

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zimmermann-Picht, sie hat unter anderem meine beiden Schwangerschaften betreut und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, super Ärtzin, super Team!”

 

Neuigkeiten aus der Praxis
Jameda
Datenschutz Cookie-Richtlinie Impressum